Allgemeine Informationen zu den Zahlungsmethoden:
Bei Zahlungen für technische Schulungen und Workshops ist darauf zu achten, dass erst der erfolgte Zahlungseingang die Buchung des Platzes sichert, um eine Überbuchung der einzelnen Veranstaltungen zu vermeiden.
Die Zahlungsmethode für Veranstaltungen, die in einem Zeitraum von weniger als 21 Tagen vor dieser gebucht werden, bleibt ausschließlich Vorkasse.
Die Zahlungsmethode „bar“ ist nur möglich bei Werkstattdienstleistung und Erwerb von Druckwaren, die bei Abholung direkt bar (keine Kartenzahlung) bezahlt werden können.
Nachnahme wird nur auf ausdrücklichen Wunsch durchgeführt. Die Motorradklinik SH behält sich vor Ihnen die eventuell anfallenden erhöhten Bearbeitungsgebühren anteilig zu berechnen.
Vorkasse:
Sie können Ihre Bestellung bequem und sicher über Ihre eigene Banksoftware oder einen Überweisungsträger Ihrer Hausbank auf herkömmlichen Weg per Überweisung bezahlen.
In der Bestellbestätigung per Email erhalten Sie die Proforma-Rechnung mit der Bankverbindung und die allgemeinen Geschäftsbedingungen im Anhang, um Ihre Bezahlung durchführen zu können.
Bitte führen Sie Ihre Zahlung unmittelbar nach Erhalt der Bestellbestätigung durch. Bei Zahlungen ab dem fünften Werktag nach Zugang Ihrer Bestellbestätigung kann eine andere Bestellung und Zahlung durch Überschneidung vor der Ihren bestätigt werden.
Diese Nichtwahrung der Zahlungsfrist entbindet mich von der Lieferung der bestellten Leistung im Fall einer Überschneidung. In diesem Fall erhalten Sie von der Motorradklinik SH eine Benachrichtigung und gegebenenfalls eine Rückerstattung.
Nach Eingang Ihrer Zahlung auf dem Konto wird Ihre Bestellung bearbeitet und der Kursplatz verbindlich gebucht. Danach erhalten Sie eine Buchungsbestätigung Ihres Kurses mit den Daten per Email und die Rechnung mit dem Vermerk der bestätigten Zahlung.
Rechnung
Sie können Ihre Bestellung bequem und sicher über Ihre eigene Banksoftware oder einem Überweisungsträger auf herkömmlichen Weg per Überweisung nach Erhalt der Rechnung bezahlen.
Sie erhalten die Rechnung und die allgemeinen Geschäftsbedingungen nach der Bestellung per Email, um Ihre Bezahlung zum Fälligkeitsdatum durchführen zu können.
Nach Eingang Ihrer Zahlung auf dem Konto der Motorradklinik SH wird die Bestellung bearbeitet.
Die Motorradklinik SH kann erst nach dem erfolgten Zahlungseingang die Schulungs- und Kursplätze verbindlich buchen, um eine Überbuchung der einzelnen Veranstaltungen zu vermeiden.
Bitte führen Sie Ihre Bezahlung nach Erhalt der Rechnung innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist durch. Diese beträgt in der Regel 14 Tage, außer in einem geschlossenen Vertrag wurde eine andere Zahlungsfrist vereinbart.