Bilder 2019

 

 

… ja, auch Roller dürfen seit diesem Jahr in die Motorradklink SH… 😉

 

 

 

 

Auch wenn 70% der Akkus in den Rollern am besten erneuert werden sollten… einmal aufladen im Rahmen des Services ist natürlich ein Versuch wert.

 

 

 

…Geräusche und Fehler Motorstartprobleme eingegrenzt…

Jetzt warte ich dann erstmal auf die Ersatzteillieferung für den Explorer…

 

 

Ja, ab März gibt es hier endlich auch ein paar Zündkerzen, Motoröl oder Pflegezubehör käuflich zu erwerben.

Natürlich nicht Alles, nur bisher häufig gefragte Produkte habe ich in das Programm aufgenommen.

Nur Barzahlung  möglich ! 🙂

 

 

Die neuen Spezialwerkzeuge (Bikeservice Tools) sind endlich an ihrem Platz und warten auf ihren ersten Einsatz ! 🙂

 

 

Noch ist Winter… noch schlummern die Motorräder seelig in ihren Winterquartieren…                                                                                                        Aber die ersten Sonnenstrahlen werden bald erscheinen, die zweitstelligen Plusgrade ebenso….

Sind eure Motorräder alle fit für die Saion 2019?

 

 

Solltet ihr euch nicht sicher sein, lasst eure Motorräder rechtzeitig vor Sasionbeginn durchchecken !

 

 

Das Jahr 2019 startete in der Werkstatt mit einer Getriebeüberholung…

 

 

 

 

 

 

 

Die Ursache für die starken Geräusche war schnell gefunden….

 

 

 

 

…ein seltener Lagerschaden…