+++ Corona / COVID-19 +++

Aufgrund meiner Fürsorgepflicht meinen Kunden und Teilnehmern gegenüber finden ab dem 16.03.2020 bis vorerst einschließlich 18.04.2020 keine Schulungen* und Workshops* in der Motorradklinik SH statt.

Sollte bis dahin eine offizielle Stellungnahme der zuständigen Behörden und Verbände erfolgen, die eine Korrektur oder Verlängerung nötig macht, informiere ich euch hier sofort darüber.

Eure und meine Gesundheit ist für alle wichtig!

Werkstatt-Termine werden ab dem 16.03.2020 mit genauer Uhrzeit vergeben und telefonisch abgesprochen, um Kundenansammlungen zu vermeiden.

Ich bitte dafür um Verständnis.

Weitere Infos zu Corona erhaltet ihr bei Änderungen über alle Medien von mir auf der Homepage! Bleibt gesund!!!

Eure „Frau Doktor“

 

*bereits bezahlte Schulungen und Workshops werden nach Absprache mit den Teilnehmern zurückbezahlt oder nach Rücksprachen verlegt auf einen neuen Termin.